Wie gut ist Creatin von Prozis?

3 Antworten

Ich teste das auch gerade, und bin echt zufrieden, ist halt Creatin. Allerdings löst sich das nicht so gut im Wasser. Es bleibt immer ein bisschen am Boden, was schade ist. Ich weiß nicht ob das bei anderen Anbietern auch so ist, das Creatin von Prozis ist auch für mich das erste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt Creatin wie jedes andere

Wad soll man dazu sagen, ist halt creatin und muss ja nach nix schmecken wenn man es eh mit bissle wasser oder so schnell weg hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung