Wo Protein Pulver kaufen (offline)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rossmann hat auch Markenprodukte im Proteinbereich (ESN) Geschmack und Qualität ist sehr gut

Sonst hat DM auch eine eigene Proteinmarke

Finde ich persönlich aber nicht so lecker. Aber ist günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst gesund 15kg abgenommen und gut Muskulatur aufgebaut

Es gibt Fachgeschäfte für Sportlernahrung, dort wirst du das sicher bekommen.

Aber auch Drogerien und Supermärkte haben das.

Ja im DM gibt es einige. Auch von verschiedenen Marken und in verschieben Geschmacksrichtungen

Drogriemarkt, Apotheke, Fitnessstudio.......und Supermärkten.