Prozessor Lüfter?

3 Antworten

Hallo,

der CPU-Kühler ist okay. Aber der Preis ist deutlich zu hoch. Da nimmst du lieber den beQuiet Dark Rock 4.

LG

Viel zu teuer für einen Boxed Kühler.

Ein Dark Rock 4 oder Thermalright Peerless Assasin Duo ist da die deutlich bessere Wahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wenn im Gehäuse aus Platzgründen für einen Tower nicht genug Raum zur Verfügung steht, geht eben nur ein Top-Blower....

Und Noctua ist auch kein Unbekannter unter den Kühler-Anbietern.