Prozessor Grafik ausschalten beim "zocken"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nvidia Systemsteuerung .... dort kannst du die Spiele zuteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

DerHelfer9911  26.01.2020, 17:56

Wie sieht das bei AMD karten aus?

Destranix  26.01.2020, 17:58
@DerHelfer9911

Bei AMD wird das schnell kompliziert. Habe das genau einmal gemacht. Da muss man sich das äquivalent zu geforce Experience für AMD-Karten holen und dann für das Spiel den passenden Grafikprozessor wählen.

Geräte Manager(Rechtsklick auf Windows Zeichen)>Grafikkarten>Rechtsklick auf die GPU 0(Prozessorgrafik)>Deaktivieren