Proxy umgehen

6 Antworten

Hi, also öffne den browser (firefox) in der schule und geh auf Optionen -> erweitert -> netzwerk -> einstellungen -> wähle "kein proxy". Das funktioniert bei mir in der schule immer. wenn nicht dann suche eine proxy seite die aber kein wort proxy enthält so wie; z.b die seite http://ipkill.org funzt mit youtube, jappy, WKW u.s.w und enthält kein einziges wort "proxy" oder "unblock" das sind wörter die in der schule auf der schwarzen liste stehen.

meist geht das aber nicht so oft weil der admin das erkennt und die seiten aussperrt von daher solltest du immer neue seiten einsetzen die der admin noch nicht kennt. viel spass.

Wenn ihr einen vernünftigen Webschutz bei euch einsetzt ist das Wort "Proxy" vollkommen egal. Der wird wahrscheinlich Content-Filtering machen und gegen eine Datenbank abfragen um welchen Dienst es sich handelt. Da haste null Chance :)

Rehgum
Beitragsersteller

öhm ... mit bot24.info ging es bis vor nr woche aber der admin hats gesperrt .. ich brauch doch nur IRGEND EINE proxy umgehungsseite -.-

Rehgum
Beitragsersteller

:D mit irgendeiner proxy seite geht es doch ... aber weil ich das WORT "Proxy" nicht googlen kann um mir selbst einen free ssl proxy zu finden habe ich euch gebeten ...

am einfachen gets wenn man administartor ist oder das paswort und kennwort von den hat dann kanst du die von dem acc von dem admin entsperen

aber eins sei jetzt schon mal gesagt wenn du erwischt wirst gibt es richtig ärger

ps ich übernehme keine haftung xD

xD wetten er kann jetz die Seite nicht mehr öffnen weil er in der Frage das Wort Proxy geschrieben hat xD ?

Rehgum
Beitragsersteller

kannst du villt ne sinnvolle antwort geben? DOCH KANN ICH!

Rehgum
Beitragsersteller

kannst du net lesen? .. du sollst mir helfen!

HubertusKW  10.06.2010, 10:52
@Rehgum

"Du sollst mir helfen"

WoW - was für eine Antwort !

Rehgum
Beitragsersteller
@HubertusKW

ach du scheiße ich frag mich warum du sonst in nem forum bist und hier fragen anklickst wenn du nicht helfen wollen würdest -.- wundert mich das solche leute hier trotzdem kursieren .. ich finds schade... ich hab ne normale frage gestellt und woltle ne normale antwort wie "www.hierkannstdufreeproxyumgehen.de" ... mehr woltle ich net .. danke für garnichts

Rehgum
Beitragsersteller

geht nicht ... kommt auf ne "nicht vertrauenswürdige seite" die n Konto verlangt?

Reservist  10.06.2010, 10:37
@Rehgum

Das ist der SSL Web-VPN der Technischen Universität Dortmund.

Die ist schon vertrauenswürdig.

Rehgum
Beitragsersteller
@Reservist

Und wie stelslt du dir vor das ich mich da ohne ein benutzerkonto anmelden soll?

Rehgum
Beitragsersteller

...echt schade das deine hier die sinnvollste war und mir nicht weitergeholfen hat -.-... und warum ? "weil ich kein benutzerkonto an der Dortmunder Uni habe -.-"