Proxy F Magierin als Poly?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, genau so ist es. Wirklich riesig ist es aber eher nicht. Du sparst dir zwar eine Poly, brauchst aber explizit Monster auf deiner Spielfeldseite.

Gute Polys verwenden heutzutage eigentlich Monster aus dem Deck, Friedhof oder von der Spielfeldseite deines Gegners, die Spezi ist auch nichts Besonderes mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

mschwarzhgn23
Beitragsersteller

Ich ergeänze mit Superpoly. Alles andere kann auch mit einer Handfalle verhindert werden. Spiele eine Yubel/Link. E sollte klappen. Danke dir für deine Ehrlichkeit.