De-Fusion konter?

2 Antworten

Ja, die beiden Monster des Gegners können in derselben Battlephase angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Sijer 
Fragesteller
 22.03.2023, 19:35

Und was passiert mit meinem magischen Zylinder meide der einfach annulliert?

0
simigirl5  22.03.2023, 22:40
@Sijer

Dieser löst sich ohne Effekt auf. Der Angriff wird unterbrochen, kein Spieler bekommt Schaden und magische Zylinder wird auf dem Friedhof gelegt.

0

Nein

Wenn er während der Battle Phase De Fusionierung spielt kann er anschließend keine neue Battle Phase mit den beiden Ursprungs Monster starten. Dein Monster müsste unter den Zauberhüten verborgen bleiben.

Er hätte allerdings die Möglichkeit eine Karte wie "Streich der Zeitgöttin " zu spielen diese spult den Kampf zurück und er darf eine zweite Battle Phase starten


Sijer 
Fragesteller
 15.03.2023, 01:03

Also bei de Fusion wird doch nicht die Battle Phase beendet oder ?

0
Sijer 
Fragesteller
 15.03.2023, 01:04

Sprich der andere Spieler kann also nicht mit den de fusionierten Monstern angreifen den de Fusion ist ja eine schnell Zauber Karte

0
NicoNRW  15.03.2023, 01:06
@Sijer

Ja denn das wären ja 2 Battle Phasen in einem Zug. Möglich ist das nur durch Beispielsweise erwähnte Zauberkarte

1
Sijer 
Fragesteller
 15.03.2023, 01:09
@NicoNRW

Also ich verstehe nicht ganz die Aktivierung der schnell Zauber Karte beendet also meine Battel Phase

0
Sijer 
Fragesteller
 15.03.2023, 01:12

Und wie schaut es eigentlich aus mit meiner fallenkarte magischer Zylinder der Effekt der Karte kann ja nicht mehr aktiviert werden wenn das Monster nicht mehr existiert oder ?

0