Protokoll - Ich-Form?

2 Antworten

Weder noch. Schreib in der Art: Am 11.11.2015 hörten die neunten Klassen der XY-Schule einige Vorträge im Rahmen einer Sowieso-Veranstaltung. Besonders der Vortag "Wo bleibt mein Taschengeld, wenn es das sparschwein verlassen hat?" wird in diesem Protokoll besondere Beachtung finden. Und danach fasst du zusammen, was du in dem Vortag gehört hast.

OnePieceAce
Beitragsersteller

Ah ok Vielen Dank :)

Wie meinst du das? Musst du protokollieren, was dort gesagt wurde oder wie du die Vorträge fandest? Ich würde bei Protokollen aber eher aus der ''Man'' Perspektive..

Zuerst macht man... Oder in der Er-Form..

Er sagte..?

OnePieceAce
Beitragsersteller

Wir waren mit der Klasse auf einer Veranstaltung wo wir uns 2 Vorträge anhören mussten und die sollen wir jetzt protokolieren also halt um was es dort ging und so und am ende dann noch wie es mir gefallen hat