Ist dieses Protokoll für Chemie gut?

3 Antworten

Hallo lisamagtiere

ich habe mir das jetzt zweimal durchgelesen und hatte sofort das Gefühl, das etwas fehlt. Aus dem Protokoll geht nicht hervor, warum einmal kaltes und einmal heißes Wasser genommen wurde. Dies ist sicherlich nicht der entscheidende Aspekt des Experimentes - der liegt wohl bei der violetten Farbgebung - nur ganz außer acht lassen würde ich ihn auch nicht.

LG

Ich würde es persönlich auf dem Laptop oder PC schreiben, außer dein Lehrer sagt, dass ihr das Handschriftlich schreiben sollt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde dieses Protokoll sehr gut. Darf ich es für meine Chemischen Protokolle benutzen? :)