Protektorenjacke auf der Straße?

3 Antworten

also um dich richtig zu verstehen:

Du willst dir eine Protektorenweste/jacke kaufen ( wo selbst ein Motocrossfahrer/Endurofahrer mit schwitzt ohne ende- und die haben nur ein dünnes Hemd drüber ) . Dadrüber willst du noch eine Lederjacke drüberziehen ?

Wau- ja geschützt bist du dann, vor der Strasse und vor anderen Menschen- weil sobald du anhällst- stinkst du vor Schweiß das alle abhauen. Du willst dann wohl in der Stadt/Schule die Lederjacke ausziehen und die Protektorenweste- aber dann hockst du ja Nackt da . Oder du hast noch ein Tshirt unter den ganzen sachen an- lach das ist dann aber Klitsch nass. Bleibt nur noch übrig das du in einem seperaten Rucksack Wechselwäsche dabei hast - damit du dich auf dem Parkplatz oder der Strasse vor allen Leuten umziehen kannst.

Habe ich dich also damit richtig verstanden ?????????

Die Lederjacke reicht!

Sofern sie den Vorgaben entspricht, mit Ellenbogenprotektoren, vielleicht sogar noch Schulterprotektoren und eine Vorbereitung für den Rückenprotektor besitzt (den du bitte natürlich einsetzt oder dir einen externen besorgst!).

Diese Protektorenjacken sind wie selbst schon festgestellt hast nix für die Straße, also absolut unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Hallo,

ich würde nicht nur sagen, dass du gut gesichert bist, sondern (was den Oberkörper betrifft) so gut wie perfekt.

LG