Proteinshakes die schmecken?

2 Antworten

Man kann so ziemlich alles in einen Shake tun.

Es gibt viele Dinge, die man in so einen Shake machen kann, ich würde allerdings nicht nur solche Shakes trinken, es vielleicht eher nochmal mit Essen versuchen:

  • Magerquark
  • Hüttenkäse
  • Haferflocken
  • Tofu
  • Samen
  • Eier
  • Hülsenfrüchte
  • Proteinpulver
  • Obst
  • Gemüse
  • Milch

Natürlich nicht alles von den Sachen in einen Shake mixen, das wird dann zu viel und schmeckt auch nicht mehr.

Das macht keinen Sinn. In proteinshakes sind abgesehen von Protein, Fett und Zucker nicht wirklich Nährstoffe.

Es gibt extra richtige Flüssignahrung. Du solltest mit einem Arzt sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal