Proteinshakes oder ähnliches ohne Milch?

4 Antworten

wie anniwinn schon vorgeschlagen hat sind smoothieseine sehr gute alternative, vor allem die green smoothies.

ansonsten gibt es pulver, welches sich auch in wasser auflößt. bzw. du kannst anstatt milch auch mal sojamilch und malndemilch etc. nehmen. schmeckt jedes mal etwas anders.

Du könntest auf Smoothies umsteigen. Die sind gesund, fruchtig und mal was anderes. Abnehmen tut man damit auch.

kuttenkiara  14.07.2016, 14:28

Gesund müssen sie nicht unbedingt sein, kommt drauf an was man für Obst verwendet und ob und wie viel Wasser man zugibt. Da wär es gesünder das Obst so zu essen. Von einem Apfel wird man genauso satt wie von einem Glas Apfelsaft, für das man 5 Äpfel oder so bräuchte brauchte und man hat gleich zu viel Fruchtzucker intus.

Eigentlich sind nur casein shakes dickflüssig. An sonsten würd ich mal ein Veganes Protein von zb Rock Nutrition nehmen. Schmeckt mit Wasser besser als mit Milch meiner meinung nach.

Du kannst dir almased kaufen , es mit wasser trinken und die geschmackstropfen von nutriful dazugeben (protein/ 0% zucker)