Proteinpulver schmeckt extrem ekelhaft, was tun

2 Antworten

Also Der kakau war schon mal eine schlechte Idee. Eiweiß mit Zucker, das passt nicht so ganz! ;) Mein tip wäre, vielleicht erst mal ein Probierbeutelchen zu bestellen, gibt's auch von mehreren anbietern. Des weiteren würde ich eher zu marken wie Frey oder Scitec raten, weil diese qualitativ hochwertig und vor allem ohne Aspartam (=krebserregend) sind. Die vorhandenen 3 Kilo kannst du entweder verschenken oder mit Glück verkaufen, aber ich würde das mal unter Lehrgeld buchen :)

Crekko47
Beitragsersteller

Ja ich hab das Zeug auch nur bestellt weil es fast die Häflte kostet wie die anderen. Dachte mir, da ich eh totaler Anfänger bin brauch ich kein Super-Bomben-Eiweiß.

Werde mir dann wohl wirklich ein anderes bestellen, habe nur Angst, dass das dann genau so ekelhaft schmeckt :/ Ich werde mir auf jeden Fall keine Fruchtrichtung mehr kaufen ..

Was kannst du denn vom geschmack empfehlen ?

Kevin827  08.08.2023, 18:03
@Crekko47

Ist sehr spät, aber es gibt nen Cinnamon Müsli geschmack von ESN, das ist Whey protein also nicht vegan falls das wichtig ist. Ist auch Zucker drinnen aber nur minimal, nämlich 2gram pro Portion. Das ist mein Favorit :)

Runnerc02  20.02.2014, 00:32

Sorry für die späte Antwort. Empfehlen kann ich dir die Marken "Frey nutrition" und "scitec nutrition". Mit den beiden habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und die Geschmacksrichtungen sind auch vernünftig (Vanille, Schoko, bounty und weiße Schokolade schon getestet) man sollte einfach jedes mal eine andere Richtung nehmen da es sonst mit der zeit echt fad schmeckt. Bel billigen Pulvern ist die Gefahr dass das krebserregende Süßungsmittel Aspartam enthalten ist. Grüße

Bei AMAZON reklamieren.

Crekko47
Beitragsersteller

Denkst du denn, das wird was nützen ? Hab ja die Packung geöffnet und die werden sicher sagen, dass es nicht jedem schmecken kann..