Proteinpulver riecht komisch?

3 Antworten

Welche Marke ist das denn?

Ich würde einfach mal den Geschmack testen. Geruch kann ja auch wegen der Verpackung beeinträchtigt sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Wenn es norml anders riecht, hast du diesmal wohl eine schlechte Packung erwischt.

Kannst ja eine kleine Menge in Wasser auflösen und den Geschmack testen.

Wenn du aber normal das Gleiche kaufst (Sorte und Marke) würde ich es entsorgen.

Entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung