Proteinpulver im Laden kaufen?

4 Antworten

Den besten, den ich bisher probiert hab, war der von dm.

https://www.dm.de/sportness-whey-protein-pulver-vanille-geschmack-p4058172511110.html

Besser als viele Markenprodukte!

Schnauberto
Beitragsersteller

Jo der ist echt gut, hab ihn grad gekauft. Aber ist da ein Löffel drin, nicht dass ich komplett umsonst da drin rümwühle

Im Supermarkt, Drogerie, im Sportgeschäft, in vielen Fitnessstudios,..

Die meisten guten Supermärkte haben gute Sorten Eiweißpulver vorrätig. Ansonsten schau mal bei guten Gyms und Sportgeschäften

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Müller, Kaufland, manchmal Rewe, Edeka, Real und selten auch bei Netto