Protein für Muskelaufbau ohne Pickel

4 Antworten

Wenn du von normalen Proteinpulver Pickel bekommst hast du wohl Probleme mit Laktose. Versuch vielleicht ein Proteinpulver aus Ei oder Soja und nicht aus Molke.

BenDanFitness  25.06.2013, 23:19

...der in den meisten Proteinen und Weight Gainern enthaltene Zucker wird da auch eine große Rolle spielen.

Bodylab ist hochqualitativ. ca. 28 Euro pro Kilo. Schmeckt gut, löst sich bestens und die Bestandteile sind auch top.

Was drin ist steht drauf, die Produkte werden, sofern sie in Deutschland erhältlich sind, regelmäßig kontrolliert. Insofern brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.

Wozu benötigst du denn Proteinpulver? Zum Muskelaufbauen oder zum Gewichtabnehmen? Grundsätzlich absolut überflüssig.

Wenn du Probleme mit Pickeln hast, kannst du es ja mal mit einer Zinksupplementierung probieren, weil du ja anscheinend gerne Geld investierst.

Hi!

Ich habe viele Proteine getestet, einerseits weil ich auch das Problem hatte (Pickel auf Rücken und im Gesicht) und später weil dann noch Unverträglichkeit dazukam (Magenbeschwerden, Durchfall). Das letzte, das ist genutzt habe, bevor mir auch das zuwider war, war das Designer Whey von ESN. Das ist ziemlich günstig aber sehr beliebt.

Mittlerweile greife ich aber nur noch zu Veganem Sunwarrior Protein - davon hatte ich noch nie Beschwerden. Es ist um einiges teurer als diese billigen Molkeabfallprodukte, die man sonst so kauft, aber ich persönlich bin davon voll und ganz überzeugt. Jedenfalls kriege ich davon weder Pickel noch Magenbeschwerden.

american-supps.com/de/Natural/Sunwarrior-Brown-Rice-Protein-Raw-Vegan-1-kg-Reisprotein - die haben den billigsten Preis, den ich im Netz gefunden habe. (Kannst das aber gerne nochmal prüfen...das letzte Mal habe ich das vor nem halben Jahr ca. bestellt...)

Mein persönlicher Tipp zu Proteinen und Co.: http://youtu.be/iNtsFaeZirY

Sag Bescheid, wenn Du noch Fragen hast!

Gruß