Ist dieses Whey Protein von guter Qualität?

5 Antworten

Also ich kenne das nicht,ich kaufe meiin Eiweißpulver immer bei DM kostet nur 7 euro und ist fantastisch.

robiiieee83  02.08.2012, 23:33

apotheken bzw discounter eiweiss ist der letzte rotz...finger weg wer qualität haben will

Hi SURPRICE! Ich würde Dir eher ein anderes Whey Protein Pulver empfehlen. Schau Dir doch mal das Designer Whey von ESN an http://www.amazon.de/gp/product/B006EGS3YY/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006EGS3YY&linkCode=as2&tag=creatinberich-21 Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und auch von den Kunden, in dem Fitnessstudio in dem ich arbeite kenne ich einige die es auch nehmen. Sind auch alle zufrieden damit.

Es hat wenig Kohlenhydrate (Low Carb) und wenig Fett (Low Fat). Aber dafür sehr viel Eiweiß. Das Whey von ESN enthält auch mehr Eiweiß als Deines was Du verlinkt hast und es ist eine bekannte und seriöse Marke. Bodylab24 kenne ich gar nicht, das ist meines Wissens nach keine bekannte Marke.

Das Whey Protein unterstützend und positiv auf den Muskelaufbau auswirkt, wurde bereits durch mehrere wissenschaftliche Studien belegt. Das ist kein Gerücht oder nur ein Verkaufsargument, es ist schlicht und einfach die Wahrheit und es wurde bewiesen. Wer sowas dann trotzdem nicht akzeptiert, der glaubt wahrscheinlich auch das die Welt eine Scheibe ist ;-)

Viel Erfolg beim Training, Jasi

snowflow  31.05.2015, 01:35

Guter Tipp von Dir mit dem ESN Whey. Genau das gleiche nehm ich auch das hat mir mein Trainer auch empfohlen. Es ist sehr gut und hat ein super Preis Leistungs Verhältnis.

Ich misch mich mal ein, auch wenn du dein Ding eh so wie bisher weiter machen wirst. Mein Bio- und Sportlehrer, welcher selbst Leistungssportler war und im Ffitnessstudio lange Zeit arbeitete ist fest davon überzeugt dass wir über normale Nahrung genügend Proteine aufnehmen ;) probier das Zeug mal nen Monat aus und wenns was bringt liegt er wohl falsch :P

tomzen123  04.08.2012, 00:12

sorry dass das hier nicht passt aber ich wollt mal mein Sempf dazugeben

Hallo! Ich komme aus dem Hochleistungsbereich Kraft und habe früher auch zusätzliche Proteine genommen - leider. Whey Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 2-3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung, Protein mehr als genug. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium