Wie wird man Anführer in Warrior Cats?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt🐱

Wenn der Anfüher des Clans stirbt wird der zweite Anfüher dann Anfüher,der neue Anfüher reist dann zum Mondstein/see,um seine 9 Leben vom Sternenclan zu erhalten.Auf den Weg zum Mondstein darf der neue Anfüher nicht essen,er kann aber auch von den Heiler/in begleitet werden.Wenn er dort ankommt muss er mit seine Nase den Mondstein berühren und sich schlafen legen.Wenn er einschläft kriegt er seine 9 Leben vom Sternneclan im Traum.Es passiert oft am Baumgeviert,dort sieht er dann viele Katzen vom Sternenclan.Seine 9 Leben bekommt er meistens von verstorbenen Katzen die er gekannt hat und gemocht hat.Mit jeden seine Leben fühlt er entweder Schmerz,Liebe,Wut,Freude oder Trauer.Mit jeden Leben,beginnt die Katze die ihn ein Leben gegen will mit den Satz:"Mit diesen Leben gebe ich dir.....".Nachdem er seine 9 Leben erhalten hat wird am ende seinen Namen -stern heißen.

Z.b.Feuerherz-Feuerstern,Blaupelz-Blaustern,Abendsonne-Abendstern

Wenn er zurück ist ernennt er dann ein Zweiten Anfüher.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten.

LG Herzblüte🎀🌺

Liebe Lilastern319☺️✨,

um ein Anführer zu werden musst du erst 2. Anführer werden und 2. Anführer wirst du wenn der aktuelle 2. Anführer stirbt, selber Anführer wird oder sich zu den Ältesten begibt. Dann wählt der aktuelle Anführer bis Mondhoch ( also bis der Mond aufgeht) einen neuen 2. Anführer, meißt ein besonderes guter und erfahrener Krieger. Grundvoraussetzung eines 2. Anführers ist dass dieser bereits einen Schüler hatte. Außerdem teilt der 2. Anführer Patrouillen ein.

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich und verständlich ☺️

Deine Efeutau ✨

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐

Woher ich das weiß:Hobby

Flussherz  10.07.2024, 20:02

Mondhoch bedeutet Mitternacht