Prostitutierte vs Ehefrau (oder Freundin). Welche Frau die “bessere"?

8 Antworten

Wenn es dir nur um die Befriedigung deines Tribes geht.

Prostitution.

Wenn du dich weiter entwickeln willst, liebe und vertrauen erfahren dann Beziehung.

Eine Partnerin holt das beste aus dir raus, unterstützt dich und ist an deiner Seite wenn du Sie brauchst.

Das gleich erwartet Sie auch von dir.

Eine Prostituierte holt sich dein Geld und Schläft mit dir. Sie ist eine Dienstleisterin. Ihr ist es nicht wichtig ob und wie du dich entwickelst oder wie es dir geht ob du sorgen hast oder einen Plan wo du Unterstützung benötigst.

Sie ist nur da wenn du nen Schein zückst.

Du musst wissen was du willst und das selber für dich entscheiden.

Grundsätzlich würde ich eine feste Partnerin wählen.

Es gibt einige die sagen auch eine Freundin kostet. Ja stimmt dennoch ist das eine Investition, bringt dir also langfristig was.

Stay Save

derron789
Beitragsersteller

Danke. Aber Befriedigung des Triebes (ganz egal ob Mann oder Frau) kann in jeder Beziehung geben.

Da ich persönlich in der glücklichen Lage bin, dass meine Frau und ich uns in gegenseitigem Einvernehmen auch unverbindlichen Sex in Swingerclubs bzw. beim Paysex gönnen, ist meiner Erfahrung nach eine Kombination aus beiden Welten die interessanteste Lösung.

Abwechslungsreichen Sex mit Prostituierten auf der einen Seite - Gefühle, Vertrautheit und gemeinsam das Leben zu meistern auf der anderen.

Mit einer Frau kann man soviel mehr anstellen, als nur Sex zu haben andererseits ist eine Beziehung ohne Sex keine Beziehung, sondern eine Freundschaft.

Eine Beziehung, in der man über alles reden kann (auch über Sex!), in der man offen für Neues ist und jeder seine Bedürfnisse und Fantasien kommunizieren und umsetzen kann, ist daher unschlagbar.

Sex mit einem Profi kann zwar für einen unerfahrenen Mann überwältigend sein - aber dann Gefühle hineinzuinterpretieren ("Das war sooooo toll - da muss doch MEHR sein...") ist meist der Anfang vom Ende...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

willst mit oder ohne gefühlswelt der frau?

die provis könnten zwar alle technicken die man braucht oder auch nicht?

aber die haben nur das geld im kopf statt gefühle?

Freundin und wenn die Beziehung passt vielleicht später wird die Freundin dann zur Ehefrau. ENDE