Prostituiert sich meine freundin?

Wir sind nach dem Vorfall wieder zusammen bekommen

nochnefrage  01.09.2022, 01:48

Hi, wie alt seid ihr? Wie lange jetzt zusammen?

MoinLeute123832
Beitragsersteller

Hi 14,16 wir sind seit fast 9 Monaten zusammen

7 Antworten

Nicht mehr mit ihr schreiben und ein Mann werden

Wegen 50 Euro ist man noch keine Prostituierte.

Außer sie nimmt nur en Ero.

Sie hat Schluss gemacht.

Abwarten vielleicht meldet sie sich noch.

isilang  01.09.2022, 01:20

Er hat nur diese 50 Euro gesehen, spricht aber davon, dass sie ständig mehr Geld hat, welches sie vorher offenbar nicht hatte ... Da darf er sich schon wundern.

MoinLeute123832
Beitragsersteller
@isilang

Und sie hatt gesagt alle haben in der schule zusammengelegt für den fuffi, aber es war ja ein 50 euro Schein und keine kleinen scheine

MoinLeute123832
Beitragsersteller
@Emba25

Und wieso sollte man in der schule so einen großen Betrag gewinnen

isilang  01.09.2022, 18:15
@MoinLeute123832

Warum sollten Mitschüler Geld zusammenlegen .... Hatte sie Geburtstag?

Vielleicht verkauft sie Fotos?

Wenn sie auf deine Fragen so genervt reagiert und dich abblitzen lässt, dann berührt es sie offenbar nicht, dass es dir wegen deiner Angst, hintergangen zu werden, nicht gutgeht. Das hätte auch schon Aussagekraft. Ihr beide seid einfach auch noch sehr jung ...

Lass nicht zu, dass sie dir noch einmal das Herz bricht.

Emba25  01.09.2022, 18:16
@isilang

Ach geben auf sinnlose diskuss nix erfahren

Kann dir doch jetzt auch egal sein, oder?

Vielleicht prostituiert sie sich oder macht irgendetwas anderes in der Richtung. Das könnte sein. Wenn sie deine Ex-Freundin ist, geht es dich allerdings gar nichts an.

MoinLeute123832
Beitragsersteller

Wir sind doch wieder zusammen

MoinLeute123832
Beitragsersteller
@Emba25

Wir sind vor 2 Monaten Dan auch wieder zusammen gekommen

MoinLeute123832
Beitragsersteller
@Emba25

Nein ,2 Monate weil sie ein 11 Minuten video gemacht hat in dem sie mich weinend anfleht ihr noch 1 chance zu geben

isilang  01.09.2022, 00:56
@MoinLeute123832

Solche Dinge solltest du dann auch dazuschreiben. Ich bin offenbar nicht die einzige, die dich missverstanden hat.

Was soll man dir raten? Sie scheint schon vor allem auf sich selbst zu schauen. Es war ihr egal, dass sie sich nach eurer Trennung einen deiner Freunde genommen hat .... Dieser ist allerdings darauf eingestiegen. Da nehmen sich beide nichts.

Wenn du ihr nicht vertraust, dann hast du vielleicht Grund dazu.

Wenn ein Mädchen sich so ausdrückt "Fuck mich nicht ab", winke ich persönlich schon ab.

Das musst du wissen, wie tief die Gefühle sind und was dein Bauchgefühl dir verrät. Wenn du ihr nicht glaubst und vertraust, dann hast du doch schon deine Antwort.

MoinLeute123832
Beitragsersteller
@isilang

Ich liebe sie ja aber diese eine Hintergedanken ist halt da

isilang  01.09.2022, 01:12
@MoinLeute123832

Vielleicht bricht sie es dir noch einmal ...

Man kann dir nichts raten. Entweder ist sie ehrlich zu dir oder nicht. Allerdings will sie ja nicht reden, was du aber bräuchtest. Davon wirst du es vielleicht abhängig machen, ob du bei ihr bleibst oder nicht.

Höre auf dein Gefühl.

Dir kann niemand sagen, ob sie lügt und auch nicht, was du tun sollst.

Egal ob sie sich prostituiert oder nicht, du solltest es lieber beenden. Das klingt nicht so als würde sie mehr für dich empfinden.

Falls es dich aber beruhigt: Ich glaube nicht das sie es tut. Sie hat damals extra erst mit dir Schluss gemacht bevor sie mit ihrem Kumpel rumgemacht hat. Sie hätte dir ja auch einfach heimlich fremdgehen können.

MoinLeute123832
Beitragsersteller

Ja du hast schon igw recht