Was soll ich nur tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Menschen sehr verliebt sind, entsteht oft ein romantisches Modell, dass einer diese eine Person gibt und man hat sie gefunden.
Das mag erstmal einen Halt/ eine Gewissheit ausstrahlen , ist aber vollkommen falsch.
Es gibt für jeden viele Partnermöglichkeiten und nicht nur den einen. Und eben manchmal ist es einfach nur eine Frage des Timings …

Daher eigentlich auch gut für Dich … leave it all behind!
Da gibt es noch ein paar andere Jungs und dann klappt es mit dem Timing.
viel Erfolg und Kopf hoch!

Wenn du bei ihm bleiben willst, dann ist es hoffnungslos. Sag dir, dass du den „Idioten“ (du musst beleidigen) nie mehr sehen willst. Ich habe mir immer eine Ohrfeige bei dem Gedanken an eine bestimmte Person gegeben. Die war nach einer Woche vergessen.

Versuch einfach abzuschliesen ja ich weis das kann echt lang dauern aber du findest bestimmt auch jmd neuen net so gemeint das du ihn eif ersetzt und bist dahin bleib stark