Propylenglykol für Eis wo kauft man das am besten?

2 Antworten

Ich würde nichts essen, was so ein Zeug enthält, Pharmaqualität hin oder her. Deswegen vermeide ich industriell hergestelltes Futter und koche selber, damit ich genau solche unnötigen Zusatzprodukte nicht brauche.

Gamermassi
Beitragsersteller

Ich koche doch auch gerne? Trotzdem ist es unbedenklich Propan 1.2diol zu sich zu nehmen und es macht das Eis einfach geiler. aus

Icelady13  15.09.2022, 18:20
@Gamermassi

Möchte es trotzdem nicht in meinem Essen haben. Es gibt Vieles, was erst "unbedenklich" eingestuft war und später hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist.

Gamermassi
Beitragsersteller
@Icelady13

Ja aber warum kommentierst du hier denn dann? Es is mir komplett wurscht was du da zsmbraust? Ich hab ne Frage gestellt und du schreibst mir was du nicht in dein Essen reinmachen willst. 0 Punkte Vielen Dank!!!

Im Laden für e-Zigaretten gibt es das. Propylenglykol sorgt dafür, dass die Eiskristalle nicht zu groß werden.