Problem Lehrer?

3 Antworten

Was Du machen sollst? Trotzdem es keine explizite Kleiderordnung gibt, Dich angemessen kleiden und die wohlmeinenden Ratschläge der Lehrerinnen befolgen.

Lerne einfach mal wie man sich zu benehmen hat in der Schule. Wer da im Bikini herumspringt, kann nicht erwarten ernst genommen zu werden. Wie wir hier alle sehen, gibt es massive Probleme bei Ausdruck und Rechtschreibung. Dem Lernen sollte deine Aufmerksamkeit gelten, und nicht darauf deinen Schulauftritt als Bademodenmodel zu verwursten. Mit dieser Einstellung, in welcher du dich in den Mittelpunkt stellen willst, wirst du über kurz oder lang mächtig Schiffbruch erleiden, versprochen.

"Schule ist kein Club, keine Disco, sondern ein Arbeitsplatz", meint Soziologe Klaus Hurrelmann. Und für das gemeinsame Lernen brauche es auch eine gute Arbeitsatmosphäre, die durch angemessene Kleidung gefördert würde. Hier sei die Schule zuständig, klare Regeln aufzustellen.

In unserer Schule tragen die Kids "angemessene Kleidung" und werden auch darauf hingewiesen, was man nicht anziehen soll!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SomayeIran
Beitragsersteller

Bullshit sowas.

Aveairam  26.02.2023, 19:22
@SomayeIran

In unserer Schule wärst du mit so einer Einstellung und mit deinen Deutschkenntnissen nicht lange.

SomayeIran
Beitragsersteller
@Aveairam

Glauben sie mir, kleidung sagt nix über character persònlichkeit Oder sowas aus

Aveairam  26.02.2023, 19:28
@SomayeIran

Das stimmt, aber an jedem Arbeitsplatz braucht man passende Kleidung. Im Supermarkt oder in einer Bank tragen die Angestellten auch keine Jogginganzüge oder Bikinis.

SomayeIran
Beitragsersteller
@Aveairam

Ja aber SCHULE ist kein ARBEITSPLATZ ich werde nicht bezahlt in der schule für jeden Tag 7 stunden aber beim arbeiten wirst du ja soger bezahlt das du nd einma solche Sachsen trâgt sooo???…

Onaxer  26.02.2023, 19:51
@SomayeIran

Du lernst dort etwas! Sei froh, dass Du dafür nicht zahlen musst. Lachhaft, dass Du fürs Zurschulegehen bezahlt werden willst.