Prop Trading?

2 Antworten

Diegenigen die vom Trading leben können sind hier bestimmt nicht auf der Platform. Die, die das hier behaupten sind noch nicht lange dabei und meinen sie haben die Klugheit und das Glück mit dem goldenen Löffel gegessen...sie werden demnächst desbesseren belehrt und wieder verschwinden.

Such Dir eine anständige Arbeit und vergeude Deine Zeit nicht mit dem sinnlosem Trading.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D1ZZEPTICON
Beitragsersteller

Ja es stimmt dass es viel Betrug etc gibt, aber warum ist es für dich sinnlos? Denkst du dass man es gar nicht schaffen kann?

christl10  27.06.2024, 16:40
@D1ZZEPTICON

Es gibt die eine oder andere Ausnahme die das Talent dazu hat. Ich gehöre trotz 30 Jahre langer Börsenerfahrung trotzdem nicht dazu.

D1ZZEPTICON
Beitragsersteller
@christl10

was bedeutet Talent in dem Fall? Also könntest du es weiter ausführen und wenn du magst zu erzählen warum du nicht dazu gehörst obwohl du mehr Erfahrung als die meisten hast

christl10  27.06.2024, 16:47
@D1ZZEPTICON

Nein ....kann ich nicht. Habe es ein paar male versucht und bin gescheitert. Zum Glück bin ich noch im Gewinn geblieben. Mache Deine eigene Erfahrung.

schon gemacht aber erst eine challenge bestanden weil ich noch nicht ganz profitabel bin. Kann dir davon aber erzählen. Generell mit trading hab ich damals mit crypto profit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D1ZZEPTICON
Beitragsersteller

Seit wann tradest du und was meinst du mit noch nicht „ganz“ profitabel?

RayVin  27.06.2024, 23:12
@D1ZZEPTICON

2,5 jahre erfahrung overall würd ich sagen aber futures trading bei dem ich die challenges probierte vllt 1,5 jahre erfahrung.
mit nicht ganz profitabel mein ich, das ich mit papertrading (fake geld) profitabel bin aber in challenges wodie psyche eine ganz andere Rolle spielt immernoch dumme fehler mache.
aber das ich einmal eine prop challenge geschafft habe ist schon etwas, habe trzdm noch einen weg vor mir, vorallem im Thema Diziplin bis ich mich profitabel nennen kann.

RayVin  02.07.2024, 03:56
@Bruno00

Dankeschön! dir auch bei was immer du dir vornimmst