TradingView Verluste obwohl Gewinne gezeigt werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TradingView ist meines Wissens ein Chartprogramm. Gewinne und Verluste hingegen macht man bei einem Broker.

Hast Du ein Abo oder einen Testvertrag oder einen Broker, der auf TradingView aufsetzt? Bitte finde heraus, welche Plattform es ist, der Dir das anzeigt.

Dann poste eine konkrete Abrechnung und verlinke sie oder lade sie als Bild hoch. Bitte vergiss nicht, alle vertraulichen Daten zu schwärzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit Börsenthemen