Wildfleisch?

2 Antworten

Tyrosur Gel ist nicht gegen Wildfleisch, das nimmt man wenn man eine Entzündung hat. H20cean ist Kochsalzlösung, das ist gut, da Prontolind und Octenisept Knorpeltoxisch ist. Man nimmt Anti-Wildfleisch Discs, damit das Wildfleisch auch verschwindet, hier am besten zum Piercer gehen, damit er dir welche setzen kann.

Als ich Probleme mit meinem Conch hatte (Entzündung mit Schwellung und Bildung von Wundflüssigkeit) hat mir mein Piercer zu Zinksalbe und Tyrosur geraten. Die Zinksalbe sollte ich in einer dicken Schicht nachts auftragen und morgens mit warmen Wasser abwaschen. Danach zwei Mal täglich Tyrosur an die gereizte Stelle. Nach nichtmal einer Woche war mein Conch wieder verheilt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung