Promise ring, wie funktioniert das?

4 Antworten

Kennst du die Ring Größe deiner Freundin? Wenn nicht nimm eine schöne Kette. Mein Freund hat mir zum Antrag eine Kette geschenkt von Guido Maria kretschmar. Den Verlobungsring haben wir gemeinsam gekauft beim juwelier damit sie auch passen. Verlobungsringe trägt man übrigens Links. Hochzeit rechts. Unsere Ringe sind aus Edelstahl. Also Hochzeit und Verlobungsringe.

Promise Ring?

Das war eine Indierock Band Mitte der 90er. Die gibt's aber schon etwa fünfzehn Jahre nicht mehr.

denke daran dass ringe größen haben. nicht jeder ring passt auf jeden finger. lass dir zum umtauschen den bon mitgeben für den fall dass er nicht passt
geh zu bijou brigitte oder was vergleichbarem. dort findest du modeschmuck, das ist in der regel kein echtes gold. aber in deinem alter ist gold unbezahlbar fürchte ich.
was ein ring kostet hängt von vielen dingen ab, material, produktionsaufwand, ob steine drin sind,... es gibt welche für 10 euro oder weniger und welche für über 100

Ein vor-verlobungsring? Sowas gibts? xD wenn man drei ringe benötigt um irgendwann zu heiraten... wird das eh nix 😂😁

Warum ned einfach einen partnerring... oder ein armband...?