Soll ich ihm auch einen Ring schenken?

3 Antworten

Ich würde mit ihm zusammen einen Ring aussuchen.

1.) Das wird euch verbinden, dann hat der Ring auch gleich Symbolwirkung, weil ihr ihn gemeinschaftlich ausgesucht habt.

2.) Dadurch wirst du auch sichergehen, dass der Ring ihm passen und auch gefallen und er ihn somit auch tragen wird.

Wir haben auch Freundschaftsringe die wir zusammen ausgesucht bzw. anfertigen haben lassen. Beide Ringe sind super schlicht und ich trage meinen täglich.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich und mein Partner haben uns zusammen ein Pärchenring gekauft.

Kannst ja mit ihm zusammen hingehen und den gleichen nur in schlichter kaufen für ihn.

Also wir beide haben den gleichen weil die sehr schlicht und neutral sind.

Tatsächlich fragt uns jeder ob wir schon verheiratet sind. Sagen aber das wir noch verlobt sind.

kathikathi1996
Beitragsersteller

Okay, er hat alles bezahlt?

tellonym  12.10.2021, 12:05
@kathikathi1996

Die ersten beiden Ringe ich. Waren zusammen ca 18 Euro. Das zweite Paar hat er bezahlt mit 40 Euro. Demnächst schauen wir auch nach Eheringe.

kathikathi1996
Beitragsersteller
@tellonym

Das geht ja voll. Ich glaube er wollte sich schon selbst einen für sich holen

tellonym  12.10.2021, 12:21
@kathikathi1996

Ja bestimmt. War eventuell nichts bei. Sonst geh los und geht zusammen schauen. Überrasche ihn 😊

Mach es. Er wird sich freuen. Nur weil es "unüblich" ist, wäre mir total egal. Mach ne schöne Gravur rein. 😊