Ring zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht gleich übertreiben!! Schenk ihr doch Ohrringe ( wenn sie welche tragen kann) und ein passendes Armband, das kommt auf jeden Fall gut an, außer sie mag das nicht!!

oOMyQuestionOo
Beitragsersteller

Also sie hat sich gerade erst Ohrringe gekauft. Armband habe ich auch überlegt (auch wenn sie schon eins von mir hat). Bin nun noch auf einen Kettenanhänger gestoßen. Das wäre ja auch gut oder?

Ich würds mal nicht übertreiben. Schenk ihr lieber eine Kette (die passt dann auch definitiv.) Wenn du nach ihrer Ringröße fragst, fliegt das ganze ja auf ;)

Recht schlichte Ringe mit Gravur gibts für 10€ auf jeder größeren Kirmes. Macht das da lieber dann zusammen.

oOMyQuestionOo
Beitragsersteller

Also eine Kette hat sie von mir schon bekommen ;-)

Dachte an einen Online-Juwelier von dem auch die Kette stammt.

Ich weiß nicht ob es übertrieben wäre

Verlobungsring musst du eigentlich nicht tragen. Es ist total egal, ob der Ring teuer ist oder nicht. ABER eine Frage hab ich: Willst du ihr einen heiratsantrag machen? Nicht das sie es denkt. ;) Also ich finde die Idee eigentlich gut. Aber denke daran, hast du vor noch gaaaaanz lange mit ihr zusammen zu sein? Weil wenn du für den Ring mit euren Namen hast, und ihr euch in paar Jahren (was ich natürlich nicht hoffe) trennt bringt der Ring nichts mehr. Ich wollte dich jetzt nich davon abhalten, weil ich die Idee echt toll finde. Nur sei dir der Sache bewusst.

oOMyQuestionOo
Beitragsersteller

Also an eine Trennung will ich gar nicht denken. Das ist schon was ernstes. Wenn ich jetzt noch nen Ring für 20-30€ ihr zum Geburtstag schenk und irgendwann ist es aus, dann ist das leider so, nur dann werd ich bestimmt nicht ans Geld denken was ich für sie ausgegeben habe.

Ich bin mir aber auch mit der Ringgröße unsicher