Promis in Öffentlichkeit getroffen?
Ich war mal für 2 Tage in den Niederlanden und hab ganz zufällig Nico Santos, einen berühmten Sänger, auf der Straße getroffen! Ist euch so etwas auch schon passiert?
3 Antworten
Max Raabe und Max von der Groeben als Gäste in der Kneipe, in der ich gearbeitet hab. Adel Tawil wohnt da auch, den hab ich auch mal vorbeilaufen sehen. Gab auch noch einige andere Schauspieler und Künstler, aber die (er-)kannte ich alle nicht.
Gehe gerne auf Conventions & Messen und da habe ich schon viele gesehen. So zufällig habe ich auch ein paar gesehen und kann auch sein das ich manche nicht erkenne und an sie vorbei laufe zb. ein paar Spieler von Alemania Aachen beim Einkaufen, das erfahre ich dann, wenn ich mit meinem Bruder, Schwägerin oder Mutter einkaufen bin und sie denjenigen erkennen.
Ist schon etwas her da trafen wir Heino und seine Hannelore auf der Euregio Aachen und früher auch in ihrem Cafe (war mit meiner Tante und ihrem Mann öfters dort gewesen aber nur ihnen zuliebe und nicht weil ich den mag).
Auch das ist schon sehr lange her da trafen wir Rudi Carrell zufällig am Kölner Hauptbahnhof als wir zu einem Musical wollten. Er war sehr freundlich und man konnte etwas plaudern.
Und ganz früher auf dem CHIO auch so manche Promis von der Politik, Sportler und auch Film/Serie Schauspieler/Schauspielerinnen. Meine Eltern hatten Jahrelang dort gearbeitet meine Mutter beim Würstchenstand und mein Vater bei den Getränken und da kamen natürlich sehr viele vorbei und so konnte man sie sehen und mit ihnen etwas reden, wenn nicht soviel los war. Durfte immer nach der Schule dahin und bekam das dann auch mit. :)
Ja, aber meistens eher unbekannte… ein paar Politikerinnen und einmal ein Autor.
Meine Eltern sind schon mehrmals Dieter Bohlen über den Weg gelaufen, einmal war ich (als kleines Kind) sogar dabei… schon gruselig, was sich alles so in freier Wildbahn rumtreibt XD