Welche bekannte und berühmte Persönlichkeit/Stars/Promis hast du schon mal getroffen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal kc rebell getroffen ich wusste nicht das er es und kannte ihn auch vorher nicht war eine lustige situation als ich ihn was fragen wollte macht er so genvert ich mach keine selfies oder autogramme und ich nur schön kannst du mir platzt ich will mir was bestellen und er dan so weiß du wer ich bin nein wieso ? ein kumpel neben mir ist beinahe geplatzt als er ihn gesehen hat und ich fand das er ein ar** war

Heyyho 👋

Also so richtig getroffen noch nie jemanden.

Ich war mal auf einem Ariana Grande Konzert ❤️
Und ich konnte ihr damals sogar so nahe kommen, dass ich sie sogar anfassen konnte.
Aber die Crowd war riesig und es war eine menge los. Ari hat mich da natürlich nicht wahrgenommen 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Gemeinsame Auftritte ? Mit Nick P, mit Roberto Blanco, Nick Mc Kenzey (san Francisco) , Die Jojos (ohne Holland), Dem Wendler, Becker (das rote Pferd) DJ Marc (Lieschen komm ein bisschen) Micki Krause. usw

Nicht Musik: Willy Brand, Fürsten von Sayn Wittgenstein,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesehen bei Bühnenprogrammen und Konzerten natürlich schon viele. Das wäre jetzt auch zu viel. Richtig getroffen (kennengelernt) noch niemanden. Irgendwo angetroffen: Als Jugendlicher bei einem Musikabend mit Johnny Hill ("Teddybär-1-4") wenige Worte gewechselt beim Autogramm holen. Vor einigen Jahren Inka Bause (Bauer sucht Frau) im Hotel in Chemnitz am Frühstücksbuffet gesehen. Ansonsten habe ich vielleicht schon mehrere "Promis" gesehen, aber nicht erkannt. Dazu noch dienstlich einige Bundestagsabgeordnete, aber die zähle ich mal nicht zu Promis. Und vor vielen Jahren König Abdullah II. von Jordanien als er noch Prinz war auf einer Messe in Jordanien. Anfang der 1990er Jahre Jörg Schönbohm (damals Staatssekretär für Sicherheitspolitik).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerhard Schröder, 2001 in Schwerin.

Meine Schule hat damals einen Schulwettbewerb gewonnen.

Da war ich 16. Es war witzig und meine Freundinnen und ich waren teenagermäßig aufgeregt.

Wie sich das so gehört, hatte ich in diesem Alter einen ziemlich peinlichen Geschmack, was mein Äußeres betraf.

Trotzdem gab es ein gemeinsames Foto und den dazugehörigen Artikel auf der Titelseite eines Lokalblättchens.

Es ist eine schöne Erinnerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragevonmir3  29.04.2021, 22:31

Du bist aus Schwerin. Darf ich dich mal was fragen? Warum gibt es in der ganzen Stadt nicht eine gescheite Straße (außer die Ortsumgebung b105)? Ihr seit die Landeshauptstadt von MV.

Fluesterpups  29.04.2021, 22:48
@Fragevonmir3

Ich habe nicht gesagt, dass ich aus Schwerin komme. Ich habe dort nur den ehemaligen Bundeskanzler Schröder getroffen. Über die vorherrschenden Straßenverhältnisse in Schwerin weiß ich nix. ;)