Habt ihr mal eine berühmte Person getroffen bzw. gesehen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, schon mehere :

  • Gregor Gysi ( Politiker )
  • Anne Clark ( Songwriterin )
  • Hagen Rether ( Kabarettist )
  • Volker Pispers ( Kabarettist )
  • Hans Söllner ( Liedermacher )
  • Oskar Lafontaine ( Politiker )
  • Eek a Mouse ( Reggaesänger )
  • Philip Boa ( Songwriter, Sänger )
  • alle Bandmitglieder von Uriah Heep
  • alle Bandmitglieder von Amon Düül II
  • alle Bandmitglieder von Porcupine Tree
  • alle Bandmitglieder von the Dandy Warhols
  • alle Bandmitglieder von The Edgar Broughton Band

ausserdem :

Markus Söder ( CSU ) und Edmund Stoiber ( CSU ) waren mal " Ehrengäste " in einem Museum, in dem ich damals Museumsaufsicht war

und Harry Wijnvord ( war damals mit meiner Familie bei " Der Preis ist heiß " )

Torrnado  26.06.2024, 20:54

Danke für das Sternchen

Oh ja, in Berlin auf der "Grünen Woche" Erwin Teufel, Ministerpräsident BW und die Sängerin Anette Louisan. Auf dem "Ball des Sports" in Baden Baden, Rudi Carrel, Marie-Luise Marjan, Steffi Greaf, Boris Becker, Heike Drechsler und Michael Groß. In der nähe von Stgt bei einen Jubiläum in einen Hotel, Roberto Blanko und Tony Marshall. In Mainz, rein zufällig weil er im gleichen Hotel wohnte, Paul Kuhn. In Donaueschingen die Sängerin Nicole und Julia Neigel.

Das waren die an die ich mich noch erinnern konnte, es waren noch ein paar mehr aber die habe ich vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar

Habe zum Beispiel einmal den mittlerweile verstorbenen Traumschiff-Kapitän als Sitznachbarn bei einem Flug von München nach Hamburg gehabt. Das war 2016.

2023 habe ich Boris Bukowski (Sänger) nach einem Konzert von ihm getroffen und ein paar Worte gewechselt.

Mit Jürgen Werth (Sänger) hatte ich mal Kontakt per E-Mail.

Irgendjemanden habe ich jetzt bestimmt vergessen, aber die fallen mir jetzt spontan ein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Antonbombe
Beitragsersteller

cool!

Ja. In Berlin und Kanada traf ich die Jungs von Milky Chance. Wir unterhielten uns ein wenig, sind echt sympathische Dudes.

Ein paar Wochen vor seinem Tod traf ich Ken Block. Außerdem traf ich bereits Daniel Abt, Moji, Kuhlewu, Fritz Meinecke, Robin Schulz, Matthias Malmedie, Christian Lindner und Olaf Scholz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal Vladimir Klitschko gesehen und hab ein Foto mit ihm gemacht und ihm die Hand gegeben ist aber nichts besonderes ist ja auch nur ein mensch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonbombe
Beitragsersteller

Stark!