PROJECT CARS - XBOX - PROBLEM

2 Antworten

gerade noch mal nachgeschaut...

im freien Training sind Anzahl der Runden, Anzahl der Gegner, Art  der Gegner und Startposition ausgegraut und nicht einstellbar. Wieso erklärt sich von selbst, da es in diesem Modus keine Gegner gibt :) Wetter und Startzeit kann man aber einstellen.

du kannst im "Freies Training" Modus keine Gegner und Rundenzahlen Einstellen. Kannst aber ein Einzelrennen machen und dort Wetter, Anzahl der Runden, Gegner usw. einstellen.