Machen die K.I. Gegner in Project Cars bei den Formula A Rennen keinen Boxenstopp?

1 Antwort

Im Normalfall macht die KI auch einen Boxenstop wenn sie es für nötig hält. Du kannst aber auch in den Renn-Einstelungen einen Pflichtboxenstop festlegen.

Mit welcher Reifenabnutzungseinstellung fährst du?

Eigenen Boxenstops sollte man immer ankündigen, sonst steht der Teamkollege schon in der Box wenn man pech hat - oder aber vor dem Rennen eine Boxenstop-Strategie festlegen