No Man's Sky Qualität oder Leistungs Modus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bessere Auflösung und schöneres Spiel bekommst du im Qualitätsmodus. Aber auch im Leistungsmodus bleibt das Spiel normalerweise noch schön. Da ich allerdings auf einem Pc spiele kann ich für die Xbox Series nur spekulieren... Aber normalerweise sollten die neuen Konsolengenerationen in der Lage sein auch auf bester Qualität das spiel auf mindestens 60 FPS laufen zu lassen.

Soweit ich weiß unterstützt die Xbox Series S keine 4K-Auflösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonathan187
Beitragsersteller

Das stimmt, aber es kann ja sein das es ein 1080p60 Modus gibt und ein 1440p30 Modus.