Programme zur Plakaterstellung/-gestaltung?

3 Antworten

Photoshop (Version 9 oder so) gibts kostenlos :)

sonst Gimp

nVega
Beitragsersteller

Meinst du das? Laut dem roten Kasten darf ich das auch nicht nehmen ^^ http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS2-kostenlos-Vollversion\_59762951.html

Gastnr007  02.11.2015, 16:15
@Gastnr007

ok irgendwie ging es... ich habe es selber aber nicht, da ich Gimp nutze... ich probier es jetzt mal (habe ja noch genug Platz :))

nVega
Beitragsersteller
@Gastnr007

Wenn du auf Download gehst kommt der. Das man die Version nur benutzen darf, wenn man das früher mal bezahlt hat oder so ^^

Gastnr007  02.11.2015, 16:17
@nVega

du musst dich dort mal anmelden, aber sonst bin ich jetzt beim Testdownloaden der 358MB :)

PS ist in ner halben Stunde dann fertig...

Gastnr007  02.11.2015, 17:12
@Gastnr007

fertig und läuft :D

Seriennummer 1045-1412-5685-1654-6343-1431

nVega
Beitragsersteller
@Gastnr007

Ich meine das was da steht:
Hinweis: Wie Adobe auf seiner Website mitteilt, dürfen die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern ausschließlich von Kunden verwendet werden, die die Software rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.

Möchte dann keine Strafe am Hals haben :)

Gastnr007  03.11.2015, 16:19
@nVega

das ist nur eine Richtlinie ;)

nein, aber wegen Ps2 wird dich keiner verklagen

aber nimm ruhig Gimp (hab mir das Ps2 mal angeguckt... sieht gar nicht nach Ps, sondern viel mehr nach älterem Gimp aus xD)

Also Photoshop wäre dabei mein Favorit aber wenn das nicht geht

(auch nicht über die Testversion / Creative-Cloud / oder andere Wege...)

sonst wären kostenlose Alternativen Gimp oder Paint.net