Programme x86 Ordner verschieben

4 Antworten

Kannst du es? Ja. Ist es zu empfehlen? Nein. Am besten wäre es wenn du deine Programme erneut auf der D: platte installierst.

Alasklan  04.04.2021, 19:57

Heißt das also, dass ich meine Programme auf Boot C: lösche und einfach wieder installiere und auf den Boot D: packe? Danke

superboy378
Beitragsersteller

Ok das dauert

Normal ist das kein Problem nimm doch einfach mal einen order von deiner Main festplatte und pack es auf die andere der Ordner sollte auf die andere festplatte kopiert werden und du hast es sozusagen erst mal auf 2 platten kannst es natürlich dann von einer löschen

wen du allerdings einen ganzen programm ordner kopiertst sollte das erstens nicht gehen und fals doch kannst du die hälfte der programme nicht mehr benutzen

superboy378
Beitragsersteller

Ok und wieso nicht? Wissen die Programme dann nicht wo ihr neuer Pfad ist?

Danach dürfte wenigstens ein großteil der programme nicht mehr funktionieren

superboy378
Beitragsersteller

Wissen die Programme dann nicht mehr wo ihr Pfad ist?

Roderic  19.10.2014, 02:05
@superboy378
Wissen die Programme dann nicht mehr wo ihr Pfad ist?

...Windows weiß dann nicht mehr, wo seine Programme sind.

Es ist ganz einfach. Die Lösung ist eine symbolische Verknüpfung

http://www.com-magazin.de/praxis/windows/tipps-tricks-fuer-symbolische-links-7543.html

Viel Spaß beim Einarbeiten und Testen. Ist ein bisschen Theorie und gut aufpassen bei der Praxis, kann man bisschen was kaputt machen damit.

Für die Firma exportiere ich regelmäßig die Benutzerprofile von der SSD runter auf die Datenfestplatte.

superboy378
Beitragsersteller

Danke