Kann ich die Ordner Programme x86 und den Ordner programme jetzt einfach löschen?
Ich wollte mein Pc ,der mit windows 7 läuft,formatieren in dem ich alles von meiner alten Festplatte (SSD) auf meine neue tue,also kopierte ich die Ordner "Programme x 86" und den Ordner "Programme" auf meine neue. Nur ist jetzt die Frage ob ich die Ordner ohne Probleme von dr SSD löschen kann (die SSD will ich weiter hin benutzen).
3 Antworten
In diesen beiden Ordnern sind alle Programme installiert, welche du für den Betrieb deines Betriebssystems benötigst. Ein einfaches kopieren den Inhalte wird da nicht bringen. Du musst Windows komplett neu installieren mit allen Treibern und danach die gewünschten Programme wieder neu installieren. Einstellungen zu den Programmen sind unter Appdata deines Benutzers zuwie unter ProgramData (wenn es systemweite Einstellungen sind). Zusätzlich sind auch eine Menge Informationen in der Registrierungsdatenbank vorhanden. Diese jedoch einfach kopieren ist nicht empfohlen.
Eine Neuinstallation ist das einzig sinnvolle und auch machbare.
Ich würde Dir empfehlen dein BS neu zu installieren.
ähm... 50% des ordnerinhalts den du kopierst hast waren installationen die jetzt nichtmehr funktionieren ^^.....
prinzipiell kannst du das löschen wenn du die SSD freiräumen willst.
ps: du hast nicht formatiert sondern nur kopiert ^^