Programm von Künstlicher Intelligenz schreiben lassen?

3 Antworten

Hab jetzt insgesamt 18 einzelnen kleine Dateien mit der Endung .py

Diese Dateien sind das fertige Programm. Eine davon sollte ausführbar sein, und Du musst sie nur wie jedes andere Programm starten. (Ausgenommen unter „Windows“: Da gibt es keine ausführbaren Dateien. Also musst du raten, welche das ist – wahrscheinlich heißt sie main.py oder app.py oder <dein Wunschname>.py. Ausgeführt wird sie via „python main.py“, bevorzugt aus dem aktuellen Ordner, damit die anderen 17 Dateien auch gefunden werden.)

Du solltest all diesen Code genau lesen, um zu sehen, was er bewirkt.

Es kann gut sein, dass die zuletzt generierte Datei, Code enthält, alle anderen sinnvoll zusammenzufügen.

Squal
Fragesteller

Problem ist das ich mich mit den Codes hald 0 auskenne deswegen wollte ich ihn ja von der KI schreiben lassen

grtgrt  19.05.2023, 23:26
@Squal

Leider macht das gar keinen Sinn.

NackterGerd  19.05.2023, 23:30
@Squal

Wenn du keine Ahnung von Code und Programmierung hast, dann verstehe ich nicht was du mit dem Code denn willst.

Sinnvoll damit arbeiten kannst du ja nur wenn du von Phython auch eine Ahnung hast.

Su musst ja den Code auch fehlerfrei machen und weiter optimieren

Einfach wahllos zusammenfassen macht sicherlich keinen Sinn

Warum testet du denn nicht erst mal die einzelnen Programme und überlegst dann wie man was sinnvoll zusammenfügt