Programm deinstellieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an du hast einen Windows PC:

Drücke Strg + Shift + Esc.
Dann beende alle Prozesse von dem Programm.
Deinstalliere das Programm erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User1952
Beitragsersteller

Hat geklappt Danke

User1952
Beitragsersteller

Kann es trotzdem nicht deinstallieren.

Task manager, task beenden, dann deinstallieren.
Greenshot ist doch mega super als tool, besser als das windows eigene.

Es erstmal beenden? Vermutlich hast du unten rechts in der Taskleiste irgendwo ein "Greenshot"-Symbol - da Rechtsklick und Beenden/Schliessen/Quit was auch immer da stehen mag.

Danach nochmal versuchen.

Beende das Programm, dann kannst du es deinstallieren.

Meist ist Greenshot bereits automatisch nach dem Start am Laufen, also musst du es manuell beenden.

Es muss ja im Hintergrund laufen.

Gehe in den Taskmanager mit strg + alt + ent und schieße es dort ab.

Abgesehen davon, dass ich das Programm klasse finde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten