Photoshop Elements - Lizenz?

2 Antworten

Scheint die Lizenz bzw. Teile der Installation zu fehlen, legal bekommt man das so nicht ohne Support hin

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das selbst wieder zum Laufen bekomme, ohne mich mit dem Support in Verbindung zu setzen?

Eher nicht, ausser du hast noch irgendwelche Installationsmedien wo das Programm drauf ist.

Das Programm ist allerdings mittlerweile so veraltet, dass es glaube ich besser wäre, es komplett runterzuwerfen und dir stattdessen die aktuelle Version von GIMP zu installieren.

https://www.gimp.org/