Profilbild mit einer neuen Frau- will er was damit ausdrücken?

13 Antworten

Ich denke er hat dich schon fast vergessen und ich denke alles ist erledigt. Denke kaum, dass da was nich passiert. Versuchs bei einen anderen. Viel Glück!

Ich denke schon, dass die Frau mit ihm auf dem Profilbild seine neue Freundin ist. Warum sollte er sonst sein Bild ändern, wenn er das andere lange bzw immer hatte.

Es ist sein gutes Recht selbst zu entscheiden, mit wem er eine Beziehung eingeht.

Es ist nur wieder die Art und Weise wie er verfahren ist. Diese Hinhaltetaktik und doch genau wissen, er möchte keine Beziehung. Zu feige um die Wahrheit zu sagen. Unfairer gehts nicht.

Hake das ab. Der ist keine Träne wert. Mit so einem Mann willst du doch nicht dein Leben verbringen, oder?

Wer sich so verhält, verhält sich auch noch in ganz anderen Dingen so.

Alles Gute und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich meinte damit das er ein Bild mit einer anderen hat weil er die andere Mag

Das Bild ist ein unmissverständlicher Hinweis, dass er eine andere hat.

Männer haben Probleme damit sich face to face zu offenbaren.

Danil570  02.08.2021, 13:11

Oder er hat so ein Bild weil er sie mag 🤷‍♂️

was genau steht da noch als frage offen? du hast doch schon alles selbst beantwortet. er will nicht, er hat jemanden gefunden mit dem es zu passen scheint, du wirst ihn nicht mehr kontaktieren und die sache ist durch.

Was du mit der nummer machst ist dir überlassen, wenn es dich stört das immer zu sehen, seinen namen und das bild mit der frau, lösch die nummer. wenn es für dich in ordnung ist und nicht weiter stört, dann behalt die nummer. wie du möchtest. viel glück auf deinem weiteren weg und viel glück im der liebe dir weiterhin