WhatsApp speichert Fotos in Galerie wie ändern?

3 Antworten

Das wird in den Einstellungen, dann Chats und dort "Sichtbarkeit von Medien" deaktivieren, eingestellt (Android).

Und bei iPhone ist es der gleiche Weg.

Dort nennt es sich dann "Sichern in "Aufnahmen"".

Du kannst das in Einstellungen ändern und bei Gruppen z.B indem du dann halt auf die Gruppe klickst und da steht dann Fotos nicht speichern

GhostDragon666  22.05.2022, 04:20

Oder man macht es wie in meiner Antwort.

Dann wird grundsätzlich NICHT Gespeichert.

Deine Methode ist bei 100 Chats sehr Arbeitsaufwändig.

Bei Meiner geht das Schneller, da man diese Einstellung nur einmal statt 100 mal machen muss.

Joeline46  22.05.2022, 04:21
@GhostDragon666

Ich habe doch gesagt du kannst es in den Einstellungen machen und in den Gruppen noch mal einzeln es gibt beide Möglichkeiten viele wollen einfach nicht das Bild davon den ganzen Gruppen gespeichert werden

GhostDragon666  22.05.2022, 04:24
@Joeline46

Dann hättest Du das für die Einstellungen genauer Beschreiben müssen.

Denn hätte FS das in den Einstellungen gefunden, wäre die Frage nicht hier.😉