Profilbild?

5 Antworten

Ohne dass Du beschreibst, was sich auf dem Profilbild geändert hat, wird man Dir keine seriöse Antwort geben können.

Du wirst Dir etwas mehr Mühe geben müssen, Deine Frage zu präzisieren.

Nein es gibt halt einfach Personen die ihr Profilbild halt öfters wechseln als andere es ist einfach normal

Vermutlich möchte sie Aufmerksamkeit von dir. Schreibe ihr das es ein hübsche s Bild ist.

Ich ändere auch öfter mein Profilbild, aktualisiere es oder tausche es gegen estwas anders, schick ihr doch einfach ein Lob wie schön du das neue Bild findest.

Je nach PB kannst du ja schreiben da es schön aussieht

M14