Würdet ihr richtig sauer und enttäuscht sein, wenn ihr eine bestimmte Person nicht mehr sehen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, schon… 58%
Nein 33%
Kp ey 8%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sauer nein enttäuscht eher.... Dann wahr er sie nicht der die richtige wenn sie von heut auf morgen geht alles was angeblich wahr wahr dann wohl doch nicht wahr....

Ja, schon…

Wütend nicht, aber enttäuscht und traurig. Trotzdem kann man meistens leider nichts machen, sondern muss es halt hinnehmen. Es bringt nichts, denen hinterherzurennen.

Ja, schon…

Sie ist der Grund, warum ich weitermache. Also ja, ohne sie wäre es nicht so gut😅

Ja, schon…

Ich wäre nicht sauer, aber ein wenig enttäuscht.

Nein

Eher traurig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung