Wie schnell verliebt ihr euch?

7 Antworten

Ich denke wie bei dir, fand seit 13 oder 14 Jahren keine ansprechend vielleicht sogar schon länger. Meine Schwester hat ein Freund und die hatte früher vor der Beziehung was mit einem Typen. Die zwei sind am Texten und er ist total verknallt und schmalzt sie voll und fragt mich, wie findest du den, der hat doch ein guten Körper und hat sich geändert blabla

Ey, ich weiß auch nicht. Die lassen sich belabern. Du bist so schön, schade das aus uns nichts wurde, muss ständig an dich denken und auf so ein gelaber fallen sie rein.

Ich meinte du bist überhaupt kein Beziehungsmrnsch, genauso wie ich. Du lebst für deine Arbeit, der Typ wohnt am arsch der Welt. Ich kenne dich besser als sonst irgendwer. Wenn du mal frei hast will der Typ Sex mit dir, du bist total genervt vom an grabbeln willst in ruhe deine Serien schauen oder deine Nägel und Haare machen oder shoppen gehen. Du hast da gar kein Bock drauf. Zuerst findest du es super und machst auf verliebt, 3 Wochen später geht er dir schon auf die Nerven. Hast noch nicht mal mit dein Typen schluss gemacht, da findest du den schon toll weil der dich voll blubbert. Hat dein typ zu anfang auch getan, tun sie Alle am anfang.

Ich bin nicht verliebt

Nee is klar und was schwärmt du von sein Körper und fragst mich wie der ist?

So naiv hohl, ein Lächeln und die werden bescheuert im Kopf. 😂

Bei mir recht schnell. Verliebt bin ich zwar erst nach ner Zeit, aber n crush krieg ich in unter 24 std. Habe meinen Geist aber so unter Kontrolle, das ich den auch über Nacht los werden kann. Crush geht fix, aber für richtige Liebe muss es eine unglaublich besondere Person sein. Da kann das dann n Tag dauern oder halt n Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist im Thema

Ich war noch nie verliebt und hatte auch noch nie ein crush also auch auf niemanden auf Tiktok oder so also klar manche hab ich bewundert/ fand sie schön aber das heißt ja nicht gleich das ich ein crush auf billie eilish habe😂💀 oder auf sonst wen keine ahnung wrm sich manche so schnell verlieben/crushes haben

W

Dauert bei mir schon lange. Ich muss diese Person erst mal gefühlt besser als mich selbst kennen und bis ich dann auch noch irgendwelche Gefühle entwickle... Aber schon öfter als du/sie.

Aber so einen kleinen Crush schon so vielleicht nach 5-8 Monaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell, denke immer direkt ,,Liebe auf den ersten Blick,, ,wenn der Junge beim ersten Mal zurück schaut. Habe das beim Schulanfang gehabt und kann den Typen nd mehr vergessen