was will das mädchen damit sagen mit dem text?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm.. ich finde das ziemlich selbsterklärend. Das Mädchen will, dass der Junge sie mag und sie für eine Bereicherung in seinem Leben hält.

Sie will genau das sagen, was sie gesagt hat. Dass sie sich wünscht, dass der Junge ein glücklicheres Leben hat, wenn er mit diesem Mädchen zusammen ist.

Was aber auf JEDE Beziehung zutrifft. Diese Aussage hat keinen besonderen Wert; es ist einfach nur etwas, was pubertierende Kids so sagen, um besonders romantisch und tiefgründig rüberzukommen.

Das sie gerne sein ein und alles wäre kurz gesagt 🤗