profil "wohnort"-angabe: weiß jemand ne lustige antwort darauf?

Support

Liebe/r gabisummer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Weiß jemand eine lustige Antwort?" sind sicher interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Entenhausen,hinter den sieben Bergen (bei den sieben Zwergen), hier bei mir, in einer kleinen Stadt,dort wo die Sonne scheint, Deutschland,Molwanien,Transsylwanien,auf der Star Trek/Enterprise,Eureka (Anspielung auf die Serie) usw

Gib die GPS-Koordinaten z.B. vom Pentagon an.

Oder von Guantanamo, dem Platz des Himmlischen Friedens, Ayers Rock, dem Untergangspunkt der Andrea Doria oder was auch immer. :-)

Buckingham Palace, SW1A1, London, United Kingdom (ist die echte Postanschrift...) ;-)

schloss bellevue( ist aber bloß was für eingeweihte, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Bellevue )

Baiana  22.05.2009, 11:17

Für Eingeweihte?

Dass dort der Bundespräsident haust, sollte eigentlich Allgemeinwissen sein ... :-)