Max Gstettenbauer fake account?

3 Antworten

Das ist 100% Fake. Alleine die Sprache ist entlarvend.

Niccl2003
Fragesteller

Ich wollte nur sicher gehen, aber ja die Wortwahl ist wie bei einem zwölfjährigen

PixelManuel  12.01.2024, 14:56
@Niccl2003

"Aber vertrau mir, ich werde es nicht aussprechen" klingt eher wie einer maschinelle Übersetzung von jemandem, der kein Deutsch spricht.

Sieht für mich sehr suspekt aus. Das ist ja außerdem auch gar nicht Profilbild vom echten Account.

Ist nicht der echte Max, sondern irgendein Mensch der versucht deine Daten zu stehlen

Niccl2003
Fragesteller

Schön das ich das nicht alleine so sehe