Professor layton Rätsel der Woche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat was mit der einstelllung mit deinem wlan router zutun ... du hast ihn sicher gesperrt mit einem schlüssel ... und da gibt es auch 3 verschiedene arten die verschlüsselung zu sperren ... es ist ziemlich kompletziert dir das alles zu schreiben ... weil bei nintendo ist das so eine sache die können nicht auf jedem schlüssel zugreifen ob wohl man ihn hat ... das geht nicht ... das spiel ist keines falls zu alt dafür am besten schaltest du deinen schlüssel für den kurzem moment aus und dann geht das lädst dir die rätsel schnell runter und dann schnell wieder den schlüssel rein machen

Anubis1480
Fragesteller

In das Internet komm ich doch rein.Oder meinst du spiele kommen nicht bei jedem rein. (3ds wie auch dsi)

Sydney006  19.02.2012, 14:05
@Anubis1480

danke was für einen ds hast du den oder beide ??? das ist eine bestimmte sache wie du den enstellen musst

Anubis1480
Fragesteller
@Sydney006

Ich habe beide bzw nds lite,nds i,3ds

3ds ist aber für die frage am besten geeignet

Laut Internet wurden 2014 sämtliche WiFi Funktionen des normalen DS eingestellt

Ich habe das spiel auch (und auch die schatuelle der Pandora). Allerding für den DS. Bei mir funktioniert der Download auch nicht. Ich habe bisher geglaubt es würde am DS liegen.... Ich habe es schon von verschiedensten Orten versucht... Hat leider nie geklappt.